Support

Reparatur und Garantie

Die Reparatur Ihres Produkts von Sony veranlassen

Diese Seite hilft Ihnen, eine Lösung zu finden, mit der Sie eine Reparatur vermeiden können, oder eine Reparatur zu bestellen. Außerdem können Sie hier feststellen, ob für Ihr Produkt noch Garantie gilt usw.

Die ersten Schritte zur Reparatur eines Produkts

Was passiert, nachdem Ihr Produkt in einem Reparaturzentrum angekommen ist?

Mehr Informationen

Helfen Sie uns dabei, unseren Support zu verbessern

Wir sind laufend bemüht, unsere Supportleistungen für Sie zu verbessern. Helfen Sie uns und teilen Sie uns mit dem Schieberegler mit, wie hilfreich Sie die Information auf dieser Seite fanden:

nicht hilfreich hilfreich
Bewerten
Haben Sie weitere Kommentare und Anmerkungen für uns?

Beachten Sie, dass dies kein Kontaktformular ist und wir Ihnen nicht antworten können, auch wenn Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie Kontakt zu Sony aufnehmen möchten, lesen Sie bitte den Kontakt-Abschnitt.

Feedback absenden

Verbleibende Zeichen: 140

Vielen Dank für Ihr Feedback

Diese Inhalte werden regelmäßig durchgesehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Produktsupport
Nicht gefunden, was Sie suchen?
Produktsupport

Besuchen Sie unsere Community-Webseiten, um Antworten von anderen Sony-Benutzern zu finden, oder kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie Community-Support Support-Kontakt